Mittwoch, 24. März 2010

Das BEST RacingTeam

Gestern gegen 20:16 Uhr liefen wir mit dem Mietwagen wieder in Osterode am Harz ein. Unsere erste Aktion ... PIZZA essen. Wir brauchten mal wieder ordentliches Essen.

Bevor ich jetzt das ganze Projekt "Tuareg Rallye 2010" fertig erzähle, starte ich heute erstmal mit der Teamvorstellung und in den nächsten Tagen wird dann einfach der Rest niedergeschrieben.

Die Gründer des BEST Racing Teams sind BEnjamin und STeffi. Sie hatten bereits 2009 bei der Tuareg Rallye teilgenommen und konnten dadurch enorm viel in das Team miteinbringen.


Fangen wir mal rechts an ... mein Bruder Benni. Er war der Navigator im schwarzen Defender. Habe so das Gefühl, dass er das Wort Beifahrer nicht so mag, deshalb bekommt er diese neue Berufsbezeichnung. Wenn's mal wieder dicke Luft im Auto gab, ging Benni immer durch das Fahrerlager und suchte Mitglieder für seine Beifahrer-Gewerkschaft .... unter dem Moto "das Gehirn sitzt im Rallye-Car rechts" warb er für mehr Anerkennung der Beifahrer. Dann kommt Lisa aus der Oberpfalz. Offiziel nahm sie gar nicht an der Rallye teil, sondern war im Skiurlaub in Ischgl. Ja, die Oma hätte sich bei dem Satz "Omma, ich fahr zu Tuareg Rallye nach Nordafrika" zu viel Sorgen gemacht ... daher diese kleine "Ausrede". Ich hoffe jetzt mal, dass die Oma diesen Blog nicht ließt. Lisa war die Frau auf unserer grünen Wildsau. Sie war unsere Projekt-Managerin und stand mit Rat, Tat und den Dirhamms zur Seite. Weiterhin ließen die Mädels ab und zu mal ihren Scharm spielen, was in manchen Situationen recht hilfreich war bzw. uns zu einer Menge Dosenbier verhalf. Das war jetzt die Überleitung zu Steffi. Sie hat die Lizenz zum "Im Kreis fahren". Schon Rennsport erprobt steuerte sie den Defender über Stein und Sand. Steffi hatte immer einen ständigen Begleiter .... die Aufregung. Toilettengänge, wenn's denn eine gab, so kurz vor dem Start waren keine Seltenheit. Aber vielleicht das gehört das einfach mit zum Rallye fahren dazu. Jetzt sind wir bei Mike angekommen, der Mann auf der grünen Wildsau. Er war unser Rallye Fleet Manager. Wartungsarbeiten und Reparaturen an den Fahrzeugen leistete er mit Harzer Gelassenheit und war in Sachen Gepäck & Logistik erster Ansprechpartner. Ganz links auf dem Foto bin ich und über mich kann ich leider nichts schreiben.

Ich denke mal, dass ich bis Freitag Abend den nächsten Part des Rallyeberichts fertig habe ... also schaut einfach mal wieder rein.

Wer Fehler findet, kann sie behalten !!!

Keine Kommentare: