Freitag, 4. Juni 2010

Motorrad-Marathon Harz 2010

Mahlzeit !

Zuerst möchte ich mal meine Freude über das schöne Wetter loswerden ! YEEAAAAHHH. Bin die letzten 2 Tage mit Gästen unterwegs gewesen. Heute sogar mit einem kleinen Novum: 2 Gruppen gleichzeitig geführt. Die ersten 120 km mit Gruppe A und Gruppe B per Navi zum gleichen Punkt geführt. Dann war der Wechsel. Novum Nr.2 ... zum Testen mal mit einem Gast das Bike getauscht. Nein, es war nicht die GS Adventure, die in der Gruppe war, sondern eine orange LC8 950 SMR mit leichtem Sommer-Tuning und fettem Akra-Sound. 17" Vorderreifen. Einfach geil. Und sorry, dass ich das Bike nicht geschont habe ... aber die SMR braucht einfach Vollgas :o)

Übrigens gibt's von der gestrigen Tour einen kleinen Videofilm ! Release next week !


So jetzt aber MOTORRAD-MARATHON HARZ 2010 ... ein kleines privates Projekt von mir und Denny, einem coolen Typen, den ich Anfang des Jahres durch diesen Blog hier (glaube ich) kennengelernt habe.

Am besten Ihr schaut einfach mal bei http://www.motorrad-marathon.de vorbei !

Dann genießt mal das geile Sonntagswetter ! 



1 Kommentar:

der blaue Wagen hat gesagt…

Hi Stephan,
auch in Oberbayern hat sich der Sommer versucht, einfach geil, so ein Wetter mit bis zu 28°C.

Bitte versuch mal das Wetter im Harzer Umfeld bis zum Start der MotoRoute-Tour zu konservieren.

Bis dahin eine Gute Zeit.

... meldet der Blaue Wagen