Samstag, 29. Mai 2010

Sonnenaufgangstour und Re-Organisation

Guten Abend !

Der Rallye-Bericht ist nun zu Ende und die Osteroder Beiträge werden sich nun langsam wieder in den Vordergrund spielen. Aber es hat sich auch etwas geändert. Alle Beiträge über Mountainbike-Touren und Wanderungen sind umgezogen. Ja, es wurde einfach ein zu großes Durcheinander.

Die Mountainbike-Beiträge findet Ihr jetzt hier : 

Die Wanderbeiträge werden zukünftig auf unsere Oxfam Team-Seite erscheinen:

Jetzt gibt's erstmal 4 Fotos der Sonnenaufgangstour vom letzten Wochenende ! Es war eine der schönsten, die ich erlebt habe. Start war um 5:30 Uhr. In Osterode war es ziemlich neblig, doch ab Buntenbock konnten wir die Sonnen aufgehen sehen.

3 Kommentare:

der blaue Wagen hat gesagt…

Hallo Stephan,

schöne Fotos, wirklich gelungen, allerdings zu wenig gelb ;-)

Habe die Ralley-Berichte auch immer gerne gelesen.
Wir sehen uns zum Start der Tour durchs MotoRoute-Land.....

Martin mit dem Blauen Wagen

Anonym hat gesagt…

Hallo Stephan,
Deine Fotos sind immer wieder perfekt :-)
Die Reorg finde ich ok, aber bitte verlinke die RSS-Feeds untereinander, denn ich finde alle 3 Blogs sehr interessant.
Weiter so!
Besten Gruß
Gernot

Unknown hat gesagt…

Moin !
Letztes Jahr ist noch keiner von der Gruppe in gelb gefahren, dieses Jahr waren es schon 4 oder 5. Ich fahr übrigens in orange ... was sonst :o)

@Martin ... freu mich schon, Dich einmal kennezulernen

@Gernot ... RSS-Feed ist eingerichtet, musst mir das mal bei Gelegenheit erklären, steig da noch nicht so durch.