Freitag, 4. Februar 2011

Motorrad fahren - Hotel Harzer Hof 2011

Moin !

So, jetzt merk man es wieder ... im Winter geht wirklich gar nichts. Im Januar hatte ich bei mir im Hotel Harzer Hof gegen die Winterdepression zum 2. Mal ein kleines Treffen organisiert und wieder mit Reisevorträgen. Dabei waren Patagonien, Polenduro, Marokko - Senegal auf der alten Dakar-Strecke und etwas von meiner Tuareg Rallye 2010. Tolle Vorträge mit tollen Bildern. Besonders das Fernweh beim Patagonien-Vortrag war schwer zu unterdrücken.

Was gibt's noch ? Das neue Motoroute Heft ist raus und von mir gab's dazu eine kleine Geschichte der anderen Art. Wer ein Exemplar haben möchte, schreibt mir einfach eine Mail und ich schicke das Heft kostenfrei zu.

Für 2011 ist jetzt so eine Sache wie die Tuareg Rallye nicht geplant. Meine beiden Stürze aus 2010 haben sich doch etwas in meinem Kopf eingeprägt. Im Juli werde ich etwas Motorrad-Urlaub im Baltikum und Russland machen und mich nebenbei auf meine 2. Teilnahme beim Oxfam-Trailwalker vorbereiten. Das Motorrad-Angebot bleibt bestehen und ich freue mich schon heute auf die 2-Rad-Gäste. Ich hab übrigens mal ein Brotdosen taugliches Roadbook für eine Harztour erstellt. Wer Lust hat, kann hier etwas Roadbookfahren üben. Einfach mal runterladen --> Roadbook HARZ

So, jetzt geht's erstmal in die Tiefgarage, die LC8 braucht einen neuen Kettensatz und Powerblades will ich mir auch noch bauen. Dazu mehr in meinem nächsten Beitrag.

Keine Kommentare: