Mittwoch, 14. April 2010

Tuareg Rallye Tag 5

Jetzt mach' ich doch mal mit Tag 5 weiter ...

Am Vorabend hatte ich noch Besuch in meiner Hotelsuite. Die junge Frau hatte sich schon vorher telefonisch angekündigt und stand dann irgendwann abends in meinem Zimmer. Versuche grad ein Paar Wörter zu finden, die den folgenden Satz nicht sexistisch erscheinen lassen. Oh jee ... also die Frau war blond, max. 1 Jahr älter als ich und max. 10 Jahre jünger als ich. Bin schlecht im Alter-Schätzen. Würden hier nur Männer lesen, gäbe es jetzt eine Punktzahl in der berühmten 10er Skala ... aber das spielt ja keine Rolle. Sie war aus dem Ärtzeteam und wollte sich noch einmal meine Schulter anschauen. War aber alles im grünen Bereich und nach der Luxation ging es mir sowieso viel besser. Ich bekam noch ein Paar Schmerztabletten und weg war sie schon wieder. Wollte mich ja noch vor Schmerzen vor ihr auf den Boden werfen, doch einerseits hatten die Ärzte da schon genug zu tun, andererseits wäre so eine Aktion mit der kaputten Schulter nicht ratsam gewesen.

Die Nacht war OK. Die Fixierung des Armes nervte zwar ziemlich schnell, doch mit ein Paar John Sinclair Hörspielen konnte ich die Nacht gut hinter mich bringen. Am nächsten Morgen lag ich lange im Bett, duschte noch länger und war der letzte beim Frühstück. Gab leider nur noch schlechten Kaffee. Den Rest des Tages verbrachte ich an der Poolbar ... viel Sonne ... angenehme knappe 30°C ... recht gute Pizza ... WLAN inkl. Internet ... und der Schulter ging es immer besser.


Das war so richtig ein Tag Pauschalurlaub. Normalerweise bin ich absolut nicht der Typ dafür, aber so einen Tag abhängen geht schon. Später kam noch der Rest des Teams dazu und erzählt vom Dünenrennen ... siehe Benni's Beitrag "1 Tag als Beifahrer", was so die fahrerischen Ereignisse des Tages waren.

Am nächsten Tag sollte es zurück nach Missour gehen. Steffi und Lisa besorgten für mich und meine Kati eine Mitfahrgelegenheit beim Team Kaiser. In der Wildsau wäre es wirklich ziemlich eng geworden.

Versuche mir grad vorzustellen, was Urlauber nach einer Woche all-inclusive zu berichten haben ... hab ja schon bei einem Tag Probleme "Inhalte" zu finden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stefan,

da hast Du uns bei der Hexenjagd viel zu erzählen ;-)

Bis bald und bitte noch ganz viel bloggen!

Gruß
Gernot